Herzlich Willkommen auf der Homepage der JFG

Neue Vorstandschaft gewählt

Ein klasse Team! Von links: Walter Meding (1. Vorsitzender), Vanessa Wedel (2. Vorsitzende), Ute Veeh (Finanzen), Rainer Kernwein (Schriftführer).


Nach 2 Jahren fand am 10.10.2017 im Sportheim des SV Kleinochsenfurt die turnusmäßige Neuwahl der Vorstandschaft unserer JFG statt.

Unsere Vorstandschaft besteht aus dem 1. und 2. Vorstand, Vorstand Finanzen (Kassier) und dem Schriftführer. In den vergangen 2 Jahren waren dies:

Walter Meding (1. Vorsitzender), Gerhard Troll (2. Vorsitzender), Ute Veeh (Kassiererin), Rainer Kernwein (Schriftführer)

Wir danken hier an dieser Stelle von ganzem Herzen unserer bisherigen Vorstandschaft für die zahlreichen ehrenamtlich geleisteten Stunden für unsere Jugend der JFG und damit für unsere Stammvereine. Entgegen vieler Auflösungen von Juniorenfördergemeinschaften in der Region läuft es bei uns sehr gut und das ist ein großer Verdienst der Vorstandschaft und der Delegierten. Vielen Dank an alle!

Für die nächsten 2 Jahre wurden nun folgende Personen in die Vorstandschaft gewählt:

Walter Meding (1. Vorsitzender), Vanessa Wedel (2. Vorsitzende), Ute Veeh (Kassiererin), Rainer Kernwein (Schriftführer)

In den Kreis der Delegierten wurde folgende Personen berufen:

Für den FC Winterhausen: Kurt Kleinschnitz und Daniel König

Für den Ochsenfurter FV: Sandro Michel und Nico Schneider

Für den SV Erlach: Gerhard Troll und Harald Meyer

Für den SV Kleinochsenfurt: Rainer Kernwein und Thomas Michel

Für den SV Tückelhausen/Hohestadt: Birgit Kühne

Für den TSV Goßmannsdorf: Robert Fuchs

Wir alle sagen schon mal herzlichen Dank für das Engagement und wünschen allen viel Spaß und eine erfolgreiche Amtszeit zum Wohle unserer Jugendarbeit in und um Ochsenfurt.

Mehr Infos zur Vorstandschaft und auch zu den Delegierten erfahrt ihr wie immer im Bereich "Das ist die JFG".

Pokal - 3. Runde für unsere Mannschaften

Ausser unserer U 19 haben alle Mannschaften die 3. Runde in den diversen Pokalwettbewerben erreicht. 

Hier die Paarungen der 3.Runde:

D-Junioren (U 13): 

(SG) SpVgg Giebelstadt - JFG Maindreieck Süd (Dienstag, 17.10. um 18:00 Uhr in Giebelstadt)

Ergebnis:   2 : 5

Damit ist unsere U 13 im Achtelfinale. Herzlichen Glückwunsch!

C-Junioren (U 15): 

(SG) TSV Kleinrinderfeld - JFG Maindreieck Süd (Donnerstag, 19.10. um 18:30 Uhr in Reichenberg)

B-Junioren (U 17): 

SV Gaukönigshofen - JFG Maindreieck Süd (Donnerstag, 19.10. um 18:00 Uhr in Gaukönigshofen)

All unseren Teams viel Erfolg!

Nicht Vergessen! Der REWE-Einkauf bringt bares Geld für die JFG

Gelegentlich möchten wir immer mal darauf hinweisen, dass der Einkauf beim REWE-Markt in Ochsenfurt bares Geld für die JFG bringen kann. Sagt einfach an der Kasse die Worte "JFG Maindreieck Süd" oder auch nur "JFG", dann fließt ein Anteil eures Einkaufs in die Kasse der JFG.

Also, nicht vergessen: JFG - drei Buchstaben, mehr ist es nicht!!!  D A N K E.