Herzlich Willkommen auf der Homepage der JFG

REWE-Cup 2018 am 20. und 21.01.2018

Das Jahr startet wie immer mit dem Highlight der Hallensaison - dem REWE Indoor-Cup 2018 am Samstag, den 20.01. und Sonntag, den 21.01.2018.

Auch in diesem Jahr kämpfen hier unsere JFG-Mannschaften der U 13 (D-Junioren) bis zur U 19 (A-Junioren) um Punkte, Pokale und weitere attraktive Preise. Unserem Hauptsponsor dem REWE-Markt Ochsenfurt in Person von Stephan Hofmann ist es wieder zu verdanken, dass wir den Finalisten wertvolle Einkaufsgutscheine überreichen dürfen und darüber hinaus noch Sachpreise für die drittplatzierten Mannschaften pro Altersklasse. Hierfür schon jetzt einen herzlichen Dank.

Der REWE Indoor-Cup 2018 dauert  2 Tage und wir können auch dieses Jahr ein sehr ansprechendes Teilnehmerfeld  präsentieren:

 

Und hier folgen noch die kompletten Spielpläne der einzelnen Turniere:

Spielplan U 13     Spielplan U 15     Spielplan U 17     Spielplan U 19

Turnierbestimmungen     Hallenregeln

Unser Online-Ergebnis-Dienst steht natürlich auch wieder zur Verfügung. Ab dem ersten Spieltag könnt ihr hier auf der Homepage die aktuellen Ergebnisse und Tabellen während der einzelnen Turniere abrufen. Hier schon mal der Link zur Gesamtübersicht der Turniere des REWE-Cup 2018:

Unsere Mädels und Jungs freuen sich auf zahlreiche Besucher. Für das leibliche Wohl ist natürlich wie immer bestens gesorgt!

Unsere U 15-II mit 2. Platz beim Hallenturnier in Estenfeld

Die U15-II belegt beim ERGO Mühlencup in Estenfeld den 2. Platz. Herzlichen Glückwunsch.

Bei 6 Mannschaften und jeder gegen jeden entschied leider der direkte Vergleich, den man gegen die (SG) FC Geroldshofen verlor. Das bessere Torverhältnis hatten unsere Mädels und Jungs. Aber ein 2.Platz ist eine ganz klasse Leistung für unser Team um unsere Trainer Wolfi, Stefan und Milaim, sowie unserer Betreuerin Birgit.

Vielen Dank auch an die Eltern etc., die unser Team wieder tatkräftig unterstützt haben.

Die besten Genesungswünsche senden wir an unseren Spieler Moritz, der sich im letzten Spiel verletzte und wir hoffen, dass er bald wieder fit ist.

Weiter so.

U 13 - Endturnier Hallenkreismeisterschaft in Rottendorf

Das Endturnier zur U 13-Hallenkreismeisterschaft findet am 27.01.2018 von 9:30 Uhr bis ca. 14:45 Uhr in der Erasmus-Neustetter-Halle in Rottendorf statt. Und unsere U 13 ist dabei!

Unsere U 13 hat sich als Sieger des Vorturniers in Eibelstadt ganz souverän qualifiziert und darf sich nun mit den 10 besten Mannschaften im Kreis Würzburg messen. Das wird ein riesen Abenteuer für unsere U 13, die eine tolle Saison in der Kreisliga spielt und dementsprechend selbstbewusst und ohne Druck auftreten kann. Wenn unsere Jungs den Spaß und die Spielfreude auf das Parkett bringen, dann können sie den einen oder anderen Gegner aus der BOL durchaus Paroli bieten.

Wir drücken unserem Team um Trainer Ralf Grieb und Daniel König ganz fest alle Daumen und wünschen viel Spaß, Erfolg und vor allem verletzungsfeie Spiele.

Hier der Spielplan und die Turnierbestimmungen des BFV (Veranstalter).

Über zahlreiche Fans in der Halle würden sich unserer Jungs sehr freuen. Das Turnier ist auf jeden Fall eine Reise wert.

Hier die Live-Ergebnisse (einigermaßen aktuell), die durch den BFV bereitgestellt und gepflegt werden.

Unsere U 13-Kreisliga-Mannschaft mit Trainer Ralf Grieb spielt um den Titel des Kreismeisters in der Halle.

Nicht Vergessen! Der REWE-Einkauf bringt bares Geld für die JFG

Gelegentlich möchten wir immer mal darauf hinweisen, dass der Einkauf beim REWE-Markt in Ochsenfurt bares Geld für die JFG bringen kann. Sagt einfach an der Kasse die Worte "JFG Maindreieck Süd" oder auch nur "JFG", dann fließt ein Anteil eures Einkaufs in die Kasse der JFG.

Also, nicht vergessen: JFG - drei Buchstaben, mehr ist es nicht!!!  D A N K E.