Herzlich Willkommen auf der Homepage der JFG

Die Vorrunde ist geschafft - es ist Winterpause!

Die Vorrunde ist zu Ende und wir gehen nun in eine wohlverdiente Winterpause!

Das heißt aber nicht, dass gar kein Fußball angesagt ist. Die Teams trainieren weiter in der Halle und nehmen auch an diversen Hallenturnieren teil. So bleibt man fit und der Hallenfußball ist immer noch bei den Kids sehr beliebt!

Wir danken all unseren ehrenamtlichen Trainern/Betreuern und allen Helfern rund um den Verein für die geleistete Arbeit und wünschen der JFG Maindreieck Süd mit all ihren Stammvereinen und Mitgliedern eine ruhige und besinnliche Weihnachtszeit, ein frohes und erholsames Weihnachtsfest im Kreise der Familien und Freunde und einen guten Start in ein erfolgreiches und gesundes Jahr 2017.

Vorturniere Hallenkreismeisterschaften 2017 stehen fest

Die Vorrundenturniere für die Hallenkreismeisterschaften für unsere Mannschaften stehen fest:

U 19 am Sonntag, den 18.12.2016 ab 15:00 Uhr in Rottendorf

U 17 am Sonntag, den 11.12.2016 ab 15:00 Uhr in Eibelstadt

U 15 am Sonntag, den 11.12.2016 ab 9:00 Uhr in Eibelstadt

U 13 am Samstag, den 10.12.2016 ab 9:00 Uhr in Eibelstadt

Und hier die Spielpläne und die Turnierbestimmungen:

U 13     U 15     U 17     U 19    Turnierbestimmungen    Hallenrichtlinien des BFV

Die jeweils Erst- bis Drittplatzierten qualifizieren sich dann für die Kreismeisterschaften im Januar. Hier schon die Termine für die Endrunde der Hallenkreismeisterschaften:

U 19 am Samstag, den 07.01.2016 in Waldbüttelbrunn (wohl nachmittags)

U 17 am Sonntag, den 08.01.2016 in Waldbüttelbrunn (wohl nachmittags)

U 15 am Samstag, den 07.01.2016 in Waldbüttelbrunn (wohl vormittags)

U 13 am Sonntag, den 08.01.2016 in Waldbüttelbrunn (wohl vormittags)

Die Uhrzeiten sind uns noch nicht bekannt.

6. REWE-Indoor-Cup am 06. und 07. Januar 2017

Im vergangenen Jahr holte unsere U 15 den Turniersieg beim eigenen Turnier! Wer steht in diesem Jahr - bzw. im Januar 2017 - auf dem Siegertreppchen in den einzelnen Alterklassen? Eigentlich gar nicht mal so wichtig - Hauptsache es wird wieder ein faires und stimmungsvolles Turnier, so wie wir es in den vergangenen Jahren immer hingekriegt haben.

Die Planungen laufen auf Hochtouren. Alle Einladungen sind schon lange raus und die einzelnen Turniere sind wieder komplett und gut besetzt. 

Hier die offizielle Einladung. Und wer noch mehr über unseren REWE-Indoor-Cup erfahren möchte, der kann das gerne hier tun. Viel Spaß und wir sehen uns beim REWE-Indoor-Cup 2017.

Nicht Vergessen! Der REWE-Einkauf bringt bares Geld für die JFG

Gelegentlich möchten wir immer mal darauf hinweisen, dass der Einkauf beim REWE-Markt in Ochsenfurt bares Geld für die JFG bringen kann. Sagt einfach an der Kasse die Worte "JFG Maindreieck Süd" oder auch nur "JFG", dann fließt ein Anteil eures Einkaufs in die Kasse der JFG.

Also, nicht vergessen: JFG - drei Buchstaben, mehr ist es nicht!!!  D A N K E.