Du befindest Dich hier: U 19 (A-Jugend) > Spielberichte

Spielberichte U 19

Alles Gute „Knolle“ – U19 macht es spannend

Bei schönstem Wetter fand am Samstag, 24.10.20 um 15:30 Uhr das U19-Spiel am Lindhard gegen den TSV Sulzfeld im Spielplan. Hochmotiviert und erneut durch personelle Verstärkung aus der U17, wie so oft, gingen unsere jungen Erwachsenen ins Spiel. 

So besorgte Til Dressler gleich mal in Minute 6 den Führungstreffer für seine JFG. Schon fünf Minuten später bediente er Noel Weidlich passgenau und dieser erhöhte auf 2:0. Erst ab der 34. Minute kamen auch die Gäste immer mehr zu Torschüssen.

Diese Offensive wurde allerdings durch eine augenscheinlich schweren Schulterverletzung von Luca Knollmeyer jäh unterbrochen. Ein Notarzteinsatz machte in der Folge einen Klinikaufenthalt notwendig (Stand am Abend: Klinikentlassung konnte wieder zugestimmt werden). Nach 20 Minuten Spielfortsetzung. In Minute 43 der Anschlusstreffer der Gäste. In den Minuten 49 und 68 das 4:1 durch Diellon Rrafshi.

Und dann, für alle unfassbar, drei Gegentreffer in sechs Minuten zum 4:4. Til Dressler nahm dann das Heft in die Hand, erzielte das 5:4 und U17-Keeper Johannes Büser schnürte den Sack mit dem 6:4 in der 90. Minute zu (siehe Bild). Um ein Haar noch ein Kopfballtreffer durch Marvin Kahlstadt nach einer Ecke. Schade, ihm hätten das alle ganz besonders gegönnt.

Text und Bild: Walter Meding