Du befindest Dich hier: Gästebuch

Gästebuch

Kommentar von Meding Walter |

Herzlichen Glückwunsch an unsere beiden Teams zur Qualifikation der Kreisliga in der U 17 und U 19. ihr habt mit dieser Leistung nicht nur Euch selbst, sondern auch Eurem Anhang und vielen ehrenamtlichen Helferinnen und Helfern viel Freude gemacht und Motivation gegeben, für unsere JFG tätig zu sein. Ich bin saumäßig stolz auf Euch. Für die nicht leichten anstehenden Aufgaben wünsche ich Euch viel Erfolg, aber auch stets verletzungsfreie Spiele, verbunden mit einer unfallfreien Heimfahrt von allen Einsätzen. Das gilt natürlich für alle Teams. Darüber hinaus wünsche ich Euch allen schulischen und beruflichen Erfolg, sowie Gottes reichen Segen. Euer Vorstand!

Kommentar von Walter Meding |

Zum U15 Spiel gegen Rottendorf ist kein Schiri erschienen, wie jüngst auch zu anderen Spielen ebenfalls nicht. Danke an Sebastian Reetz, dass er als geeigneter Sportkamerad zum erstgenannten Spiel eingesprungen ist, genauso ergeht der Dank an all die anderen Sportfreunde (auch U13). Und wer hier nun meint die Leistung mit seiner Kritik besonders würdigen zu müssen, soll sich als Schiri schon mal vormerken lassen. Danke dafür.

Kommentar von Walter Meding |

Leute, kämpfen und siegen, ich tue es auch. hängt euch rein. absteigen ist nicht. euer vorstand

Kommentar von Rainer Kernwein (Strack) |

Herzlichen Glückwunsch an unsere U17 für den ersten Sieg. War so wichtig!!! Weiter so!!!

Kommentar von Rainer Kernwein (Strack) |

Heute haben wir mit dem SVK wieder mit einem Eigentor unglücklich verloren. Somit war ich schon wieder unendlich am Boden. Aber der Bericht von Birgit Kühne hat mich wieder aufgerichtet. Danke Birgit!!! Wenn es schon die Erste nicht reißt, dann unserere Jugend. Ob Kleinfeld oder JFG. Die Kraft, die noch an den Fußball glauben lässt. Was wären wir ohne unsere Jugend. Viva la SVK und JFG MDS!!!

Kommentar von Thomas Göbel |

Gute Arbeit, die ihr mit euren Flüchtlingen betreibt. Die U19 hat zwar hier in Kürnach verloren, aber was ihr da geboten habt, kann sich sehen lassen.

Kommentar von Walter Meding |

Ich wünsche allen Abteilungen einen guten, erfolgreichen und verletzungsfreien Start in die Rückrunde. Es wird Zeit, dass der Fußballalltag wieder einkehrt und die Wochenende geordnet ablaufen können. Zu dem einen oder anderen Spiel werde ich natürlich wieder bei Euch sein, bin allerdings, vor allem Samstags, oft als Schiri unterwegs. Apropos Schiris: Denkt bitte dran: Schiris sind auch nur Menschen und Menschen wie Du und Ich. Sie haben Spaß an ihrem Hobby, genau wie ihr. Habt Respekt für dem Unparteiischen, dann hat er es vor euch auch. Und genau, wie ein Stürmer am leeren Tor vorbeischießen wird, werden auch manche Entscheidungen des Unparteiischen nicht immer akzeptabel sein. Nehmt sie hin, nehmt euch zurück und dann sind alle zusammen höchst zufrieden. Bis dahin, Euer Vorstand!

Kommentar von stefan Schroll |

Gratuliere!Ich finde die Website sehr ansprechend

Kommentar von Thomas Ilg |

Respekt eine sehr gute und Intresante Homepage. Allen die dran gearbeitet haben ein großes Lob, weiter so

Kommentar von Manuel Peichl |

Ist eine schöne neue Website geworden!
Man sieht, dass hier viel Arbeit investiert wurde, was sich am übersichtlichen Aufbau bemerkbar macht. Auch wird endlich wieder klar, was die JFG eigentlich ist: Eine Gemeinschaft aus verschiedenen Vereinen der Region. Deswegen finde ich es auch gut, dass hier wieder ein bisschen mehr Augenmerk darauf gelegt wird. Weiter so!!!!

Manuel Peichl
tsvgossmannsdorf@gmail.com
tsvgossmannsdorf.com

Antwort von Michael Moritz

Danke Manuel. Der TSV Goßmannsdorf hat mit seiner neuen Homepage (www.tsvgossmannsdorf.com) aber auch ein richtiges Schmuckstück erschaffen. Glückwunsch dazu.

Man sieht, dass es heutzutage wirklich wichtig ist, dass man sich mit einer organisierten und strukturierten Homepage präsentiert.

Kommentar von Rainer Kernwein |

Vielen Dank Michael und Walter
- für die vielen Arbeitsstunden, die zur Neugestaltung der Homepage notwendig waren
- für das Aushandeln von günstigen Konditionen mit dem Provider
- für das Ansprechen von Sponsoren für die Finazierung der HP
- für die tollen Luftbilder
- für das moderne und schnörkellose Layout

Ich hoffe, dass wir gemeinsam die Homepage informativ, individuell und unterhaltsam gestalten können und wir alle großen Nutzen aus ihr ziehen können.

Glückauf unseren Teams beim REWE-Cup.

Kommentar von Walter Meding |

Von dieser Stelle aus ein herzliches Dankeschön an Michael Moritz, der in den letzten Wochen vor Weihnachten viel Zeit aufgebracht hat, um diese Website mit Leben zu erfüllen. Das sind Arbeiten, die im Normalfall vom Provider getätigt werden und mit Entlohnung verbunden sind. Hier wurde richtig viel Geld eingespart.

Im Menüpunkt "Termine allgemein" sind auch Termine erfasst, die uns als JFG betreffen könnten, also auch von den Stammvereinen, allerdings auch nur die Termine, die uns bekannt waren. Sollten wichtige Termine fehlen,z. B. Mc Donalds Cup, bitte um Mitteilung wann diese angesetzt sind. Danke für die Mitarbeit und nun viel Spaß beim Surfen auf dieser tollen JFG Website, die in dieser Form wohl als "JFG" ziemlich einmalig sein dürfte. Geht einfach mal "googeln" auf den anderen JFG-Websites, dann wisst ihr von was ich schreibe. Bis dahin, Walter Meding - Vorsitzender JFG.

In das Gästebuch eintragen