Herzlich Willkommen auf der Homepage der JFG

Scheine für Vereine - Wir sind dabei

Pro 15 Euro Einkauf in einem REWE Markt gibt es einen Vereinsschein. Diesen über die REWE App unter JFG Maindreieck-Süd einscannen und fertig ist der Vorgang.

Qualifikationsturnier für die Junioren-Hallenkreismeisterschaften

In den Vorturnieren zu den Hallenkreismeisterschaften müssen sich die Teams qualifizieren. Auch in diesem Jahr findet dieses Qualifikationsturnier in Ochsenfurt in der Dreifachturnhalle statt.

Da es sich um ein offizielles Turnier des Bayerischen Fußballverbandes (BFV) handelt, wird dieses Hallenturnier als Futsal-Turnier durchgeführt!

Die Spielpläne stehen zwar noch nicht fest, aber die Teilnehmer, die um die Plätze für die Endrunde um den Kreissieger kämpfen, können wir euch nachfolgend schon präsentieren. Weitere Infos folgenden dann noch in den nächsten Wochen.

Nicht Vergessen! Der REWE-Einkauf bringt bares Geld für die JFG

REWE Spende 2018

Gelegentlich möchten wir immer mal darauf hinweisen, dass der Einkauf beim REWE-Markt in Ochsenfurt bares Geld für die JFG bringen kann. Sagt einfach an der Kasse die Worte "JFG Maindreieck Süd" oder auch nur "JFG", dann fließt ein Anteil eures Einkaufs in die Kasse der JFG.

Aktuell im Mai 2019 übergab Stefan Hofmann 950 Euro an JFG Kassiererin Ute Veeh, die sich im Namen der Vorstandschaft herzlich dafür bedankte.

Also, nicht vergessen: JFG - drei Buchstaben, mehr ist es nicht!!!  D A N K E.