Du befindest Dich hier: Veranstaltungen > REWE-Indoor-Cup

REWE-Indoor-Cup

Der 7. REWE-Cup

Der Vorsitzende Walter Meding (sitzend 3.v.r.) und der Hauptorganisator des REWE-Cups Gerhard Troll (stehend 2.v.r.) freuten sich über den Besuch von Herrn Bürgermeister Peter Juks, der 2. Bürgermeisterin Frau Rosa Behon, dem Sportreferenten Herbert Gransitzki und dem Stadtrat Tim Krüger (leider nicht im Bild) und dankte den Vertretern der Stadt Ochsenfurt für das damit verbundene Interesse an unserem REWE-Cup.

Vom 20. bis 21. Januar spielten unsere Altersklassen der U 13 (D-Junioren) bis zur U 19 (A-Jungend) um Tore, Punkte und Preise bei unserem REWE-Indoor-Cup 2018 in der Dreifachturnhalle in Ochsenfurt.

Größere Verletzungen gab keine und somit konnten wir uns ganz auf das Sportliche konzentrieren. Und hier gab es wieder tolle, spannende und hochklassige Spiele mit tollen Mannschaften. Besonders für unsere JFG hat es für 2 Turniersiege gereicht und darüber sind wir natürlich sehr froh und stolz! Unsere U 13 und unsere U 19 erspielten sich in ihren Altersklassen den 1. Platz! Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle an die Mannschaften nebst Trainern/Betreuern.

Alle unsere Mannschaften haben sich als vorbildlicher Gastgeber präsentiert und darüber sind wir genau so stolz und froh, denn hier gilt es ebenfalls Vorbild zu sein, um unsere JFG nach außen hin positiv zu vertreten. Vielen Dank auch hierfür an alle Mannschaften, Trainern, Betreuern und Fans der JFG.

Wir Danken allen unseren teilnehmenden Mannschaften für ihr Kommen.

Hier die Zusammenfassung der Sieger in den einzelnen Altersklassen:

Sieger 2017

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen freiwilligen Helfern, die den REWE-Cup erst möglich gemacht haben. Alle haben wieder an einem Strang gezogen und einen reibungslosen Ablauf gesichert. Danke an die Eltern/Bekannte/Verwandte unserer aktiven Spieler, die die Versorgung und die Bewirtung unserer Gäste übernommen haben. Danke an unsere Vorstandschaft/Delegierte und Helfer aus unseren Stammvereinen für die Vorbereitung inkl. Auf- und Abbau der Rundumbande. Danke an unsere Schiedsrichter, die sich wieder zur Verfügung gestellt haben. Danke an die Stadt Ochsenfurt für die Bereitstellung einer wunderschönen Dreifachturnhalle. Danke an beiden Ochsenfurter Brauereien, der Kauzen Bräu und der Privatbrauerei Oechsner für die Getränkespenden, sowie der Sparkasse Mainfranken.

Und zu guter Letzt, aber sicherlich ein wichtiger Bestandteil des REWE-Cup, Danke an unseren Hauptsponsor, dem REWE-Markt in Ochsenfurt, Herrn Stefan Hofmann für das Sponsoring der Preise. Und die waren  nicht ohne! So erhielt der Erstplatzierte jeder Alterklasse einen Einkaufsgutschein im REWE-Markt Ochsenfurt in Wert von 200 EUR und der Zweitplatzierte einen Einkaufsgutschein im Wert von 100 EUR. Der Drittplatzierte erhielt noch einen Sachpreis (einen Eiskoffer). Zudem erhielt jede teilnehmende Mannschaften einen Ball als Dankeschön. Vielen Dank für diese großartige finanzielle Unterstützung.

U 13-Sieger: JFG Maindreieck Süd  U 19-Sieger: JFG Maindreieck Süd

U 17-Sieger: Würzburger FV  U 15-Sieger: Würzburger FV

 

Hier nochmal alle Ergebnisse und Endtabellen der einzelnen Altersklassen: